2010-10-01Demo am Tag danach

Der Demotag am Tag danach war sehr beeindruckend, weil alles spontan war. Erstmals die unüberhörbaren Rufe „Mappus weg-alle weg“.

Bundesweite Schwabenstreiche, Verkehr in der Innenstadt lahmgelegt, Applaus von der Staatsgalerie, Polizeikette im Park, Feuerwerk auf der Demoroute, verstörte Bürger, Menschenmassen, klassische Musik im Park.

Die Demo ging vom Nachmittag bis tief in die Nacht.

Das Video wurde bisher noch nicht von mir veröffentlicht, vermutlich weil ich den Aufnahmefehler während des Demozuges noch ausbessern wollte. Da lief die Kamera versehentlich weiter. Ich belasse das so, das gehört zum Tag.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s