2015-11-10 Trio Blusette

Musik von der Walachei bis zur Donaumündung.

Katharina Wibmer ist schon mehrmals bei dem Kulturpart der Protestbewegung gegen S21 aufgetreten. Hier ist ein Ausschnitt aus einem Benefizkonzert für ein Gesundheitszentrum in Kobané, das hier auf dieser Webseite schon veröffentlicht wurde und bei dem viele aus der Protstbewegung gegen S21 mitgewirkt haben.

Eine Feier zur Eröffnung des Gesundheitszentrums findet am 20.11.2015, 19:00 Uhr im ABZ Untertürkheim statt, man muss alo nicht nach Kobané fahren.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2015-11-10 Trio Blusette

  1. PeterPan schreibt:

    Auch Frank Eisele hat viel zum Kulturteil bei den K21-Veranstaltungen (der Protestbewegung gegen S21) beigetragen!

    Liken

  2. volki7 schreibt:

    Ja, stimmt, das ist eine Unterlassungssünde von mir. Ich bitte um Entschuldigung.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s