2016-03-14 Montagsdemo 314

In unserer Demokratie haben wir geheime und freie Wahlen. Jeder kann das wählen, was er für richtig hält. Man kann ihn dafür nicht zur Rechenschaft ziehen und beschimpfen. Ich distanziere mich von solchen Versuchen.

Jeder politisch Aktive hat eine Position innerhalb des Spektrums. Links, Mitte, Rechts. Jeder muß davon ausgehen, dass es neben ihm noch andere gibt. Weiter rechts, weiter links, weiter in der Mitte. Hat man das nicht kapiert und akzeptiert, ist man reif für die Diktatur.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s