2016-04-23 TTIP-Demo Hannover

Aus Anlass der Eröffnung der Hannovermesse mit Obama und Angela Mekel fand diese Demo in Hannover statt. Es kamen etwa 90 000 Teilnehmer, doppelt so viel wie erwartet. Einer der Veranstalter sagte mir, mehr könnte Hannover nicht verkraften. Der City-Ring, der für den Demozug vorgesehen war, war vom Ausgangs- bis zum Endpunkt voll mit uns Demonstranten.

Bemerkenswert war, dass der SPD-Redner bei seiner Ansprache ausgepfiffen wurde, ein Zeichen dafür, dass man selbst zu gutgewillten SPDlern kein Vertrauen hat.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter TTIP abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s