2016-04-14 Paris Les Fanfares s’en mêlent (Die Fanfaren mischen sich ein) und Nuit debout (schlaflose Nacht)

Ein Klick auf diesen Link gibt Auskunft über das Treffen von Musikergruppen, die politisch engagiert sind: ↓

DossierDePresseFanfares2016

 

Nuit debout

http://www.spiegel.de/fotostrecke/nuit-debout-in-paris-bilder-der-proteste-fotostrecke-136314.html

Bei einem Besuch der Nuit debout in Berlin am 15. Mai 2016 sprach man nur englisch, jedenfalls solange ich dort war. Mit dieser Angeberei und/oder Elitedenken ist keine Bürgerbewegung zu machen.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur, TTIP veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s