2017-01-05 Bucherscheinung Hans Oette

HansOette.tiff

Bitte den untenstehenden Link anklicken:

hansoettebuch

Hans Oette dürfte vielen bekannt sein, weil er oft in Leserbriefen zu politischen und ökonomischen Fragen schreibt. Außerdem ist er seit Anbeginn ein Mitstreiter bei dem Protest der Heilbronner gegen S21, diesem unsinnigen Großprojekt.

Im ersten Quartal erscheint sein Buch mit 300 Seiten im Verrai-Verlag Stuttart zu einem Preis von 15,90€. Hans Oette verzichtet auf einen Teil seiner Einnahmen, damit das Buch preisgünstig ist. Beim Klick auf den obigen Link öffnet sich das Umschlagbild und das Inhaltsverzeichnis. Das weckt schon mal Interesse, in einer Zeit, in der mit zerstörenden Geldströmen das soziale Ungleichgewicht verstärkt wird.

Bitte schon mal vormerken. Der Verlag ist leicht im Internet zu finden.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 2017-01-05 Bucherscheinung Hans Oette

  1. Tangela schreibt:

    A bit suesirprd it seems to simple and yet useful.

    Liken

  2. I just want to say I am just new to weblog and absolutely savored your web page. Almost certainly I’m want to bookmark your blog . You amazingly come with fabulous article content. Thank you for revealing your web page.

    Liken

  3. Pingback: 2017-01-05 Bucherscheinung Hans Oette – Hans Oette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s