2017-08-16 Merkel in Heilbronn

Mit einem großen Banner der Gruppe „Heilbronner gegen S21“ waren wir in der Fleiner Straße, die für Demogruppen reserviert war. Einige wildfremde junge Männer haben sich dankenswert angeboten das Banner mitzutragen, sodaß ich eine Hand frei hatte, um Filmaufnahmen zu machen. Ich nehme an, dass der Protest im Bereich vor der Bühne kaum zu hören war. Immerhin nahm Frau Merkel den Zugang zur Bühne mitten durch das Gedränge der Fleiner Straße.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lokal abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2017-08-16 Merkel in Heilbronn

  1. S.Ortwein schreibt:

    super gemacht !!! MERCI vielmals an alle, die sich beteiligt haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s