2017-12-14 Rodung Stadtgarten, 2. Tag

Die Stadt ließ verlautbaren, dass weniger Bäume gefällt wurden, als vorgesehen. Es wurde aber nicht vermeldet, dass mehr Bäume gefällt wurden als geplant.

Bei allem Protest mittels Leserbriefe: Beschwert euch nicht über die Stadträte, sie wurden von der Mehrheit gewählt und sind für ihr Tun und für ihre Unterlassungen bekannt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s